studi.treff

Schüler*innen treffen Studierende

Der studi.treff bietet allen, die an einem Mathematik Studium an der TU Darmstadt interssiert sind, die Möglichkeit sich in ungezwungenem Rahmen mit aktuellen Studierenden des Fachbereichs auszutauschen.

Hinweis

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen findet der studi.treff bis auf weiteres nicht statt.

Wenn du Interesse am Studium der Mathematik an der TU Darmstadt hast und einen Einblick in das Studierendendasein aus studentischer Sicht gewinnen möchtest, dann besuche doch einfach mal den studi.treff!

Wir sind Studierende der Fachschaft Mathematik und bieten dir dort an, in ungezwungenem Rahmen deine Fragen zu beantworten. Der studi.treff findet in der Regel alle zwei Wochen statt, in den ungeraden Kalenderwochen freitags von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr. Solltest du zu keinem Termin Zeit haben kannst gerne mit uns telefonisch oder per E-Mail einen alternativen Termin vereinbaren.

Weitere Orientierungsangebote für Studieninteressierte findest du auf der Seite des Fachbereichs.