studi.treff
Schüler*innen treffen Studierende

Der studi.treff bietet allen, die an einem Mathematik Studium an der TU Darmstadt interssiert sind, die Möglichkeit sich in ungezwungenem Rahmen mit aktuellen Studierenden des Fachbereichs auszutauschen.

Wenn du Interesse am Studium der Mathematik an der TU Darmstadt hast und einen Einblick in das Studierendendasein aus studentischer Sicht gewinnen möchtest, dann besuche doch einfach mal den studi.treff!

Wir sind Studierende der Fachschaft Mathematik und bieten dir dort an, in ungezwungenem Rahmen deine Fragen zu beantworten. Der studi.treff findet nach vorheriger Anmeldung per E-Mail an oder telefonisch statt. Zögere nicht dich zu melden, wir sind immer froh über interessierte Schülerinnen und Schüler :)

Der studi.treff findet in Präsenz im Fachschaftsraum im Mathebau (S2|15, Raum 347) statt.

Weitere Orientierungsangebote für Studieninteressierte findest du auf der Seite des Fachbereichs.