Kontakt zur Fachschaft
Oder: Wie erreicht man uns am besten?

Du kannst uns ganz einfach per E-Mail, Telefon, Post oder einfach über das unten stehende Kontaktformular erreichen.

E-Mail

Die Fachschaft ist unter per E-Mail zu erreichen.

Der Webmaster dieser Seiten ist unter zu finden. Wenn es also Anmerkung oder Änderungswünsche zur Homepage der Fachschaft gibt – hier bist du richtig.

Falls du dich direkt an die entsprechenden Vertreter*innen in den Gremien wenden willst, findest du deren Namen unter Hochschulpolitik .

Mit Stellenangeboten, Karriereevents und Ähnlichem wenden Sie sich bitte an , das Team betreibt eine entsprechende Mailingliste.

Telefon

Telefonisch ist die Fachschaft unter
+ 49 (0) 6151 / 16-21663 (FS-Raum)
zu erreichen.

Anschrift

Fachschaft Mathematik an der TU Darmstadt
Schlossgartenstraße 7
64289 Darmstadt

Sonstige Kontaktmöglichkeiten

Normalerweise kann man uns auch direkt im Mathebau besuchen. Komm' doch einfach in den Fachschaftsraum S2|15 – 347 und sprich uns direkt an.

Als letzte Möglichkeit wären noch die Mailinglisten des Fachbereichs sowie die Mailinglisten der Fachschaft zu erwähnen, über die auch öfter mal Informationen rumgeschickt werden. Tragt euch in die entsprechende Liste ein, wenn ihr Infos darüber bekommen wollt.

Kontaktiere die Fachschaft