Micha M. Buck

Dr. Micha M. Buck

Micha M. Buck, 2019.
Micha M. Buck, 2019.

Willkommen auf meiner Homepage. Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Arbeitsgruppe Stochastik und habe bei Prof. Dr. Aurzada promoviert. Aktuell freue ich mich nach meiner Verteidigung noch ein weiteres Semester forschend und lehrend an der TU Darmstadt tätig sein zu dürfen. Hierbei interessieren mich vor allem sogenannte Persistenz-Wahrscheinlichkeiten verschiedener (fraktionaler) stochastischer Prozesse. Persönlich fasziniert mich das Reisen. Dieses verbinde ich gerne mit der Mathematik. So sind viele meiner bisherigen mathematischen Ideen während des Reisens entstanden. Daher sind Teile meiner Dissertation für mich fest mit Orten wie Wien, Bratislava, Kiew und Seattle verknüpft.

Sprechstunde

Lehre

Publikationen

Vorträge

Sonstiges