zurück

Es geht darum, als Mathematikerin der TU Darmstadt eine Möglichkeit zu haben, andere Mathematikerinnen bei einem Mittagessen in der Mensa (Stadtmitte) oder in einem Restaurant kennenzulernen und sich auszutauschen. Wenn dabei Fragen irgendeiner Art geklärt werden können, ist das wunderbar. Wenn nicht, dann kann man einfach in netter Begleitung zu Mittag essen. Alle Mathematikerinnen von einer Doktorandin bis zur Professorin sind herzlich eingeladen. 

Wann?

09. Juli 2026, 12:00-13:00

Wo?

Dolivostraße

Dolivostraße

Veranstalter

Irene Heinrich

/globalcontent/veranstaltungskalender/WIM_Lunch1_1728481345957_255_1777023526428_255.jpg
 

Tags

meetnmath