Eine Leserin dieser Website, Frau Pamela S., schickte mir als Variante zur früheren "Homöopathischen Schnupfen-Behandlung" den folgenden (Selbst-)Erfahrungsbericht:

Erfolgreiche Radionik-Heilung in einem deutschen Haushalt

Man sagt:

Ein Schnupfen dauert eine Woche und bei Behandlung sieben Tage.

(Tag 1) Herr S. fühlt einen Schnupfen im Anzug, dauerndes Kribbeln in der Nase und häufiges Niesen sind die Vorboten. Gute Freunde empfehlen dem Leidenden einen Homöopathen zur Behandlung. Herr S. nimmt per Internet Kontakt mit seinem Radioniker auf. Der ist leider gerade nicht da; kein Problem, er findet einen anderen auf Ebay. Der Radioniker bittet ihn um eine Zielaffirmation und ein Bild. Herr S. setzt sich hin und arbeitet an seiner Zielfaffirmation. Da es ihm nicht gut geht, überlegt er hin und her und kann sich nicht entscheiden. Er schläft eine Nacht und morgens früh, (Tag 2) ist ihm klar, seine Zielaffirmation lautet: Ich atme jetzt frei.

Noch am selben Tag schickt er seinem Radioniker sein Bild und seine Affirmation. Dieser antwortet ihm und teilt Herrn S. mit, dass er umgehend die Besendung beginnt und bittet um Überweisung von 120 Euro. Sobald das Geld eingegangen ist, schickt er das Heeling-Sheet. Herr S. überweist online und ist erleichtert, ihm wird geholfen!

Tag 3, 4, und 5 tröstet er sich, dass die Besendung läuft und das scanning eben seine Zeit benötigt. Es ist eben die sanfte Methode und da hängt die Erstverschlimmerung auch mit der Wahrnehmung zusammen. Es dreht sich alles nur noch um seinen Schnupfen! Er rezitiert seine Affirmation ... Ich atme jetzt frei ... obwohl er das gar nicht braucht, schließlich macht das die Gebets-Maschine für ihn. Es gibt ihm jedes Mal ein gutes Gefühl.

Am 6. Tag verzeichnet der Radioniker den Zahlungseingang und schickt sofort das Heeling-Sheet los.

Herr S. freut sich und druckt sich seine 9 Seiten aus! Andächtig studiert er die Positionen und kann aus der Fülle schöpfen! "Ich atme jetzt frei!" Keine 0-8-15-Behandlung! Ganz spezifisch für ihn und NUR für ihn! Er liest unter Pkt. 9 Mineral Pyritachat; das will er sich beschaffen und Pkt. 11. Schwäche - Ich gebe meinem Denken einen freudvollen Urlaub ... das belächelt er zwar, aber das kommt ihm gerade recht! Immer vernünftig sein ist anstrengend! Er liest sich von Punkt zu Punkt.

Er könnte sich nun die Dinge per Internet-Apotheke beschaffen, aber er beschließt in die Apotheke zu gehen. Hierzu zieht er den gelben Schal aus dem Schrank. Das steht auch auf dem Heeling-Sheet! Gelb dient dazu, die Verdauung zu harmonisieren. In der Apotheke kauft er sich Fortakehl (= klar von Firma Heel) zur Darmsanierung und Schüßlersalze Nr. 23 Natrium bicarbonicum. Bach-Blüten - in unserem Fall Centaurie - müssen bestellt werden und daher wird er in paar Tagen wieder zur Apotheke gehen. Auf dem Weg nach Hause trifft er Gerti, eine Bekannte und fragt, wo er Pyritachat kaufen kann? Es war ein nettes Gespräch, nur die Gerti wusste es auch nicht.

Auf dem Nachhauseweg liegt ein Blumenladen; dort kauft er sich eine Pflanze, weil im Heeling-Sheet steht, dass er der Belastung durch Wohngifte ausgesetzt ist. Efeutute wird ihm dort empfohlen. Er kennt sich nicht so aus, aber wenn die Verkäuferin das so sagt, und Zufälle gibt es nicht, dann wird es so stimmen.

Kaum zuhause angekommen, klingelt das Telefon. Martha hat von Gerti erfahren, er suche einen Pyrit und sie kommt vorbei und bringt ihm den Stein. Herr S. behält seinen dynamischen gelben Schal an und kocht Kaffee. Kaum ist der Kaffee fertig, ist Martha da und übergibt den Pyrit. Herr S. ist überglücklich, es geht ihm schon wieder sooo gut. (Hat noch nicht eine Pille zu sich genommen!!!) Zusammen mit Martha studieren sie sein Heeling-Sheet. Martha gibt ihm noch gute Ratschläge und Herr S. freut sich über soviel Zuwendung.

Als er wieder alleine ist, ist er nicht alleine! Er hat den Pyrit (sein ständiger Erinnerungs-Begleiter in der Hosentasche), die Pflanze (muß er gießen), seinen gelben Schal, seine Pillen und und und ... die Tage muss er seine Bach-Blüten noch abholen!

Die Radionik-Besendung dauert 3 Monate. Da kann er sich prima auskurieren. "Ich atme jetzt frei!"

Wie sagt man dazu?

Warum einfach, wenn es auch umständlich geht?


HOME